4. Kampftag der u12-Liga

Bochum, 05.05.2019 | Hochverdient konnte die Kampfgemeinschaft Castroper TV / TV Gerthe die Judo-Kreisliga der U12 mit einem hervorragenden 3. Platz beenden. Mit diesem guten Ergebnis hatte zu Beginn der Saison wirklich niemand gerechnet. Viele Kämpferinnen und Kämpfer der siegreichen Vorjahres-Mannschaft mussten in diesem Jahr die Altersklasse wechseln, so dass …

Mehr dazu →4. Kampftag der u12-Liga

2. Platz nach 3. Kampftag

Herne, 07.04.2019 | Große kämpferische Leistungen zeigten die Judoka der Kampfgemeinschaft Castroper TV / TV Gerthe am 3. Kampftag der Kreisliga U12 am Sonntag in Wanne-Eickel. Obwohl gleich 4 Gewichtsklassen nicht besetzt werden konnten, sicherten sich die jungen Kämpferinnen und Kämpfer den Sieg in beiden Mannschaftskämpfen. Zunächst musste man gegen …

Mehr dazu →2. Platz nach 3. Kampftag

Gürtelprüfung

Castrop-Rauxel, 07.12.2018 | Zum Jahresabschluss legten noch einmal 15 Judoka des Castroper TV die Prüfung zum nächsten Judogürtel ab. Den Anfang machte dabei Guido Stevens, der als Judovater durch seine beiden Töchter zum Judotraining motiviert wurde und seine erste Prüfung zum weiß-gelben Gürtel bestand. Aber auch die anderen CTV-Judoka konnten mit …

Mehr dazu →Gürtelprüfung

Bezirksliga Männer

Schmallenberg, 02.12.2018 | Am vierten und letzten Kampftag der Judo-Bezirksliga Arnsberg, mussten die Judoka der Kampfgemeinschaft Castroper TV / BSC Linden ins Sauerland reisen und dort zunächst gegen die Mannschaft vom JC Holzwickede II antreten. Mit einem 5 : 5, in der Unterbewertung 50 : 50 trennten sich die Mannschaften nach …

Mehr dazu →Bezirksliga Männer

Jugendversammlung 2018

Castrop-Rauxel, 25.11.2018 | Nachdem sie sich schon im SoccerFive austoben konnten, trafen sich die Kinder der CTV Jugend im Anschluss im Vereinshaus an der Wartburgstraße zur jährlich stattfindenden Jugendversammlung. Aus unserer Abteilung wurden Simon Stachowiak und Fabienne Stevens zu den neuen Jugendsprechern gewählt.