Gürtelprüfung

Castrop-Rauxel, 07.12.2018 | Zum Jahresabschluss legten noch einmal 15 Judoka des Castroper TV die Prüfung zum nächsten Judogürtel ab. Den Anfang machte dabei Guido Stevens, der als Judovater durch seine beiden Töchter zum Judotraining motiviert wurde und seine erste Prüfung zum weiß-gelben Gürtel bestand. Aber auch die anderen CTV-Judoka konnten mit guten Techniken im Stand und im Boden die Prüfer überzeugen. Den gelben Gürtel trägt ab jetzt Paul Stiller. Gelb-orange bestanden Denise Hotermann und Connor Kürbis. Über den Orangegurt freuen sich Malte Reffler, Adrian Hannemann, Maro Schüler, Julie Stevens, Maya Smolka und Niklas Schlingermann. Umeja Rasinlic und Karl Kulas tragen ab jetzt den Gürtel in orange-grün. Sofia Stachowiak, Miralem Rasinlic und Ayar Zouhir legten die Prüfung zum Grüngurt ab.

Schreibe einen Kommentar